Frohe Weihnachten!

Liebe Hochzeitsfotoreporter-Freunde!

Heute, am vierten Advent, ist es offensichtlich: Weihnachten steht vor der Tür! Ganz allmählich neigt sich das Jahr dem Ende entgegen – und schneller als gedacht haben wir 2014!

Ich sichere gerade die Fotos aus diesem Jahr – und habe es mir nicht nehmen lassen, noch einmal in aller Ruhe in den diesjährigen Terminen zu stöbern … Dankbar schaue ich auf die Hochzeiten dieses Jahres zurück. Ich danke Euch, liebe Brautpaare, für Euer Vertrauen und die intensive Zeit, die wir in diesem Jahr miteinander verbracht haben. Euer Feedback hat mir gezeigt, dass es mir gelungen ist, Euch das zu geben, was Ihr Euch gewünscht und erhofft habt. Genießt die Weihnachtszeit und gönnt Euch Zeit und Ruhe für Euch und Eure Liebe! Danke, dass ich Euch kennen lernen durfte und damit ein Teil Eures nun fast vergangenen Jahres werden konnte!

Ein weiterer Punkt hat mich in diesem Jahr überwältigt! Gemeinsam mit meinem Bruder Florian habe ich die Website gestaltet. Somit ist es nun möglich, meine Fotografie der ganzen Welt zu präsentieren – oder zumindest einem interessierten Teil. Und genau dieser Teil ist so groß, dass ich im kommenden Jahr in der Saison 2014 von Mai bis August bereits keine Termine mehr annehmen kann! Das ist unglaublich! Ich danke Euch, den Brautpaaren 2014, für Euer Vertrauen in mich und meine Fotografie! In unseren Kennenlern-Gesprächen wurde mir wieder einmal klar, wie wundervoll mein Job ist. Allein der Punkt, von Euren Vorbereitungen und Plänen zu erfahren, hat mich an meine Hochzeit erinnert und mit tiefer Dankbarkeit erfüllt. Ich freue mich schon jetzt auf all die Augenblicke und Momente, die gemeinsam vor uns liegen und darauf, Euch besser kennen zu lernen! Genießt auch Ihr Euer Weihnachtsfest und gönnt Euch ruhige Minuten, um in aller Freude nach vorne zu schauen – und lasst Eure To-Do-Liste für ein paar Tage in der Schublade liegen!

Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen fröhlichen Start in das Jahr 2014!

Herzliche Grüße
Carsten

p.s.: Ein Blick in die Statistik zeigt: Alle von mir fotografierten Brautpaare sind bis heute verheiratet!

Kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.