Hochzeit Jeannine und Martin

Endlich war es soweit! Jeannine und Martin haben sich in Gronau (Leine) das Ja-Wort gegeben. Die anschließende Feier fand im Söhrer Forsthaus bei Hildesheim statt.

1 Comment

  1. by Martin Hölscher on 25. September 2013  12:36 Antworten

    Lieber Carsten,

    ungeduldig hatten wir das Eintreffen Deines Paketes erwartet und hofften zuversichtlich auf schöne Erinnerungsbilder unseres unvergesslichen Tages.
    Überwältigt durften wir nach dem Öffnen bestaunen, was Du für uns in so vielen Stunden geschaffen hast.
    Wunderbar - einfühlsam - authentisch hast Du uns so viele unvergesslich-bedeutsame Augenblicke unseres Tages festgehalten und damit immer für uns nachspürbar gemacht. Deine Bilder ließen alles Glück noch einmal fühlen - auch das, was die fliegende Zeit dieses Tages kaum zuließ.

    Danke! - eigentlich ein zu geringes Wort für das, was wir von Dir erhalten haben. Beeindruckt von Deiner Gabe danken wir Dir von Herzen.

    Jeannine und Martin

Kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.