Kennenlern-Shooting Julia und Jan

Julia und Jan werden im August heiraten. Zunächst schauten wir uns die Kirche und die nähere Umgebung an, um zu überprüfen, an welcher Stelle mögliche Gruppenaufnahmen stattfinden können.

Auf der Suche nach einem passenden Ort für die Portrait-Aufnahmen für die Trauung im August stießen wir auf ein leerstehendes Gebäude. Sollte es Ende August noch stehen, werden uns dort sicherlich wieder treffen, um außergewöhnliche Portrait-Aufnahmen zu machen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Wiedersehen mit den beiden und eine wundervolle Hochzeit.

1 Comment

  1. by Jan Sandbrink on 28. Oktober 2014  11:15 Antworten

    Lieber Carsten,

    du hast uns an unserem großen Tag im August begleitet und wir sind sehr froh darüber, dass wir dich dabei hatten!
    Schon beim Kennenlern-Shooting war uns schnell klar, dass du der richtige Mann für diese Aufgabe warst. Mit deiner unauffälligen, humorvollen, aber professionellen Art war es an unserem Hochzeitstag für uns immer angenehm und stressfrei. Die entstandenen Bilder haben unsere Erwartungen noch übertroffen. Von einem Großteil der Bilder hat man an dem Tag selbst gar nicht mitbekommen, dass du sie geschossen hast. Um so mehr freuten wir uns das Fotoalbum und ganz besonders die Diashow, die wir uns schon unzählige Male angeschaut haben, in den Händen halten zu können, weil es einfach immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt. Dafür möchten wir dir an dieser Stelle nochmals danken! Wir hätten uns keinen besseren Fotographen wünschen können!

    Liebe Grüße,

    Julia & Jan

Kommentieren

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.